Über uns

Kennengelernt haben wir uns 2011 in Indien bei einem Yogaretreat. Unsere Verbindung ist über die Jahre gewachsen, genauso wie die Begeisterung für Yoga. Bei einer gemeinsamen Yoga-Zeit im Holiway Garden Resort auf Bali ist in uns der Wunsch entstanden, gemeinsam diese wunderbare Erfahrung, die wir JOY nennen, mit anderen Menschen zu teilen.

Simone Robe

Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

In jedem Einzelnen von uns liegt tiefe innere Weisheit wie ein verborgener Schatz. Diese tiefe innere Weisheit ist nicht übertragbar. Sie ist genauso individuell, wie der Weg dorthin.

Und dieser Weg – der Weg nach innen – spielt eine zentrale Rolle in meinem Leben und in meiner Arbeit.

Mehr darüber:  www.echtsein-allgaeu.de

Bettina Scheible

Yogalehrerin, Osteopathin, Heilpraktikerin, Physiotherapeutin

Die Arbeit mit Menschen bestimmt mein gesamtes Leben. Über die Physiotherapie zur Osteopathie, in Verbindung mit Yoga, auch als Yogatherapie, hat sich mein Beruf zur wirklichen Berufung entwickelt!

Durch meine eigene Yogapraxis habe ich erfahren wie Yoga wirkt. Mich zu erkennen, bei mir zu bleiben und damit die Chance  auf die wunderbare Begleitung des ganzen Menschen bekommen.

Mehr über mich: www.pam-burgberg.de

Jetzt zum Newsletter anmelden