MOMENT...

…für DICH                         

 

Wochenende im Allgäu

                                                      13.-15. November 2020

 

 

 

YOGA - KUNST und COACHING

Bettina Scheible - Andrea Müller - Nadja Höbel

 

Starte in den Tag mit Achtsamkeitsübungen

Erweitere deine Selbst-Wahrnehmung im Yoga

Beschreite neue Wege im kreativen Tun

Erfahre mehr über deine Stärken

Und lasse dich dabei von uns begleiten

 

 

Bettina Scheible

Jahrgang 1973

Yogalehrerin, Osteopathin

Der Mensch ist für die Freude geboren“ (B.Pascal)

Es bereitet mir viel Freude, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Wir nehmen uns viel Zeit in die Erfahrung des Yogas einzutauchen um den kreativen Prozess des Wochenendes zu begleiten.

 


Andrea Müller 

Jahrgang 1971

Künstlerin, Kunsttherapeutin

„Kreativität erfordert den Mut Sicherheit loszulassen.“

Während dem kreativen Tun, sowie im Gespräch über Dein Bild erfährst Du Dich, und begegnest Dir auf einer tieferen Ebene. In diesem Prozess bin ich an Deiner Seite.

 

 


 Nadja Höbel

Jahrgang 1971

Coach (ACTP), Führungskraft in der pharmazeutischen Industrie

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein.“

 Ich biete dir Hilfe zur Selbsthilfe. Durch aktives Zuhören und tiefergehende Fragen unterstütze ich dich auf deinem Weg. 

 

 


Termin:

Beginn:

Ende:    

 

Ort:

 

 

Seminargebühr: 

 

Unterkunft: 

                                                                                                                   Anmeldung und Rückfragen:

13. - 15. November 2020

Freitag ab 15.30 Uhr

Sonntag ca. 14 Uhr

 

Ferienhof Schönberger, Matzen 12, 88260 Argenbühl (bei Isny im Allgäu)  www.allgaeu-ferienhof-schoenberger.de 

 

280 Euro inklusive Vollpension und Material

 

ca. 28 - 50 Euro pro Nacht und Person, je nach Belegung in Ferienwohnungen im Doppelzimmer, oder in Hotel oder Pensionen in der Umgebung.

 

Andrea Müller per Mail: yog@coaching-kunst.com